Cacher-Abitur

Geschafft!

Das Cacher-Abitur ist bestanden!

Eigentlich müsste es neben der Terrain- und Schwierigkeitswertung noch eine Fleißwertung geben! 😉

Und? War es das wert? Für einen Statistik-Gummipunkt? Ich sage: JA! Das war es wert. Es hat Spaß gemacht, auch wenn wir manchmal kurz vor der Verzweiflung waren. Aber wir konnten uns von den Owner und Kollegen Nachhilfe geben lassen.

Zwischendurch der Riesen-Schreck, als ich 23 von 24 Aufgabenblättern gelöst hatte und die Meldung reinkam, dass der Cache disabled wurde. Aber gottlob war das von kurzer Dauer, um die Mühe wäre es sowohl bei den Ownern also auch bei den noch daran arbeitenden Cachern extrem schade gewesen.

Laut dem Zeugnis darf ich jetzt den Titel „cacher-abitur-badgeFANTASTICA MAGISTRO SCOLARUM“ tragen!

 

Danke an evil_one für’s Mitmachen!